· 

Ruhetag In Donostia oder zerfällt das Team?

Gestern keine Kilometer. Gestern kein Hintern der weh tut. Gestern Routine. Die Männer schrauben an Ihren Rädern. Werner versucht seinem Geräuscherad Ruhe beizubringen, Reiner täuscht seinem Rad andauernd vor man müsse seine Bremsen reparieren.

Faulenzen am Strand, mit kurzem Bad. Das wunderschöne San Sebastian mit den tollsten Tapas Bars der Welt anschauen. Schöner Tag. Schönes Wetter, entspannte deutsche Renter.


Doch dann Auflösungstendenzen. Plötzlich will Einer, isoliert von den Anderen den Surfern zuschauen. Ein Zweiter überlegt alleine eine Kaffee trinken zu gehen und zieht dies dann gnadenlos durch. Der Dritte hockt derweil einsam in der Fewo am Ozean und loddelt vor sich hin. Sind das schon Auflösungserscheinungen, Ermüdungsbruch an der Seele? Oder ist das normal nach mittlerweile vier Wochen Radfahren am Stück?


Was meinen die Leser und Leserinnen, schreibt uns massenhaft! Heraus mit dem Smartphone zum unterstützen der Geriatriker




 




Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Biggie (Dienstag, 08 Mai 2018 11:13)

    Das sind ja schreckliche Zustände

  • #2

    Helge (Dienstag, 08 Mai 2018 14:27)

    Das is doch gaaanz normal...jeder ordentliche geriatriker will auch mal alleine sein...alles gaanz easy!!!

  • #3

    Blanca (Dienstag, 08 Mai 2018 15:29)

    San Sebastián ist die Stadt zum geniessen. Lass euch gut geht und Tank wieder Energie. Küsse

  • #4

    Werner (Dienstag, 08 Mai 2018 18:56)

    @Blanca: Das haben wir gemacht! Und deshalb hat auch Reiner Surfer zugeschaut, Werner ein Bier getrunken (keinen Kaffee) und Jürgen hat in der Wohnung alleine geknackt.
    Die Stadt ist toll!

  • #5

    Olga (Dienstag, 08 Mai 2018 22:05)

    Mensch, wäre ich an eurer Stelle würde ich die Tour beenden und dort bleiben. Falls ihr uns vermisst, wir kommen auch!

  • #6

    Heinz (Dienstag, 08 Mai 2018 22:15)

    Eine individuelle Zeitgestaltung ist doch auch mal gut.

  • #7

    Jürgen (Dienstag, 08 Mai 2018 22:37)

    @Olga: Ja wir vermissen euch!
    @Heinz hat recht. Danke!!

  • #8

    Christo (Mittwoch, 09 Mai 2018 09:18)

    Ich habe mich gerade total verlesen bei dem was Jürgen in der Wohnung allein gemacht hat...

  • #9

    Jürgen (Mittwoch, 09 Mai 2018 09:37)

    Ich war loddelig, wie Reiners Bremse....

  • #10

    Helge (Mittwoch, 09 Mai 2018 18:29)

    Christo...ich auch!! Hihi