Alles für die Kundschaft! Team erweitert seine Website!

Ab sofort verfügt die Webseite über einen Livechat (gelber Button unten rechts). Wir haben den radfreien Tag genutzt und den Chat eingebaut.

Damit könnt Ihr direkt mit den Geriatric-Team Männern kommunizieren!!

Nutzt die Gelegenheit. Sprecht mit uns und findet alles über das Team und seine Männer heraus.



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Beate Thull (Donnerstag, 19 April 2018 14:52)

    Jungs, ich bewundere euch und lese gespannt im Blog rum, was eine willkommene Ablenkung von der Arbeit ist, weiter viel Spaß

  • #2

    Nati (Donnerstag, 19 April 2018 16:26)

    Ich sehe leider keinen gelben Button...

  • #3

    Werner (Donnerstag, 19 April 2018 19:34)

    @ Beate: Toll, dass Du uns folgst! Aber im Live-Chat wirst Du mich nicht erleben.
    @ Nati: Nochmal ganz rausgehen und die web-Seite neu starten.
    @ Beate: Gib die Adresse doch mal an die Raucher-Schul-Kollegen weiter, die daran interessiert sind.

  • #4

    Nati (Donnerstag, 19 April 2018 20:07)

    Ja jetzt ist der gelbe Button zu sehen

  • #5

    Gustav Sucher (Samstag, 08 Dezember 2018)

    Hallo, so ein Livechat ist schon was cooles! Ist nur die Frage, ob sowas auch gebraucht wird. Es gibt einige Firmen, die so etwas anbieten. Allerdings sind die Leute, die dort chatten meist nicht die Fachmänner. Danke für den Post! https://www.time-keep.com

  • #6

    Gustav Sucher (Samstag, 08 Dezember 2018 13:32)

    Hallo, so ein Livechat ist schon was cooles! Ist nur die Frage, ob sowas auch gebraucht wird. Es gibt einige Firmen, die so etwas anbieten. Allerdings sind die Leute, die dort chatten meist nicht die Fachmänner. Danke für den Post! <a href="https://www.time-keep.com" target="_blank">https://www.time-keep.com</a>