· 

Sonderausgabe: Ein Mann wird zum Radfahrer

Sehen Sie in Schritten wie ein wasserfester Radfahrer hergestellt wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    helge (Freitag, 10 Mai 2019 16:51)

    reiner , das model...sauber!!!

  • #2

    Peter (Freitag, 10 Mai 2019 17:20)

    Ein Mann wird zum Radfahrer...und ich dachte immer, ihr seid so auf die Welt gekommen...Eure Bilder sind super, besonders die vom Essen, hab auch schon Speichelfluss. Die Landschaft ist natürlich auch faszinierend, zumal echte Rentner das ja als Flussschiff-Reise erleben. Weiter so und immer schön rund treten....

  • #3

    Biggie (Freitag, 10 Mai 2019 17:20)

    Ein Mann wird zum Radfahrer...…… eine sehr schöne Studie .
    Mit einem super Model, wie auch Helge schon feststellte.
    Das Frühstück sieht allerdings nicht gerade üppig aus. Kommt ein Radfahrer damit bis nach Belgrad??

  • #4

    kl.Rolf (Freitag, 10 Mai 2019 19:35)

    Wer schreibt eigentlich die schönen Reiseberichte?
    Die geniale Sonderausgabe geht bestimmt auf das Konto von Jürgen ?
    Haben uns wieder mal gut amüsiert.

  • #5

    Jürgen (Freitag, 10 Mai 2019 22:54)

    Ja Peter, so kann man sich täuschen. Ich habe Fahrradfahren mit Stützrädern gelernt.
    Kleiner Rolf. Beim Schreiben wechseln sich Werner und ich ab. Die Sonderausgabe kam von mir, aber wie schon Helge und Biggie anmerkten, bei dem Model muss die Story gut werde n.