· 

Ankunft in Varna, the adventure take place

so sagen wir Alten dies, wenn wir meinen es beginnt eine Sause.


Bis jetzt passt alles, sogar ausreichend Toiletten.

Wir genießen jetzt Varna lassen unter anderem die Seele baumeln und freuen uns auf die Reise.

Werner sagt, er sorgt für die Blogdetails.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Harry (Freitag, 26 April 2019 17:10)

    Hi, was sehe ich da: habt ihr eure Räder falsch zusammengebaut? Chefingenieur Reiner ist doch dabei ... Probefahrten haben aber wohl geklappt ... viel Spaß und immer gute Fahrt, herzliche Grüße, Sabine und Harry

  • #2

    Rupi (Freitag, 26 April 2019 22:02)

    Das archäologische Museum in Varna ist äußerst sehenswert - u. a. tolle prähistorische Goldschätze.

  • #3

    helge (Samstag, 27 April 2019 02:12)

    und was gabs zu trinken an der goldenen küste? morgen müsst ihr ja eh noch nich powerradeln...

  • #4

    Jürgen (Samstag, 27 April 2019 11:37)

    Einheimisches Bier. Köstlich und schlaffördernd.
    Die Räder sind, Dank Reiner, besser wie als neu. Die addons sind montiert, der Framepack tut seinen Dienst.

  • #5

    Werner (Samstag, 27 April 2019 16:36)

    @Rupi: Das Museum war geschlossen wg. Ostern.