· 

Wir sind daheim

Am 28.05.2018 Punkt 17 Uhr sind wir zu Hause angekommen!

Wir hatten gestern knapp 120 Km zu bewältigen, von Baiersbronn nach Oßweil. Wohlgemerkt zu zweit! Der Dritte aus dem Team amputiert, offene Wunde. Der Tränenstrom kaum zu stillen. Doch wir haben durchgehalten, sind nach Baiersbronn über den Berg ins Enztal geradelt. Immer an der Enz entlang aus dem Schwarzwald geschwebt. Der Tag war so schön und anstrengend und heiß. Am Ende oder kurz vor dem Ende so fertig, der Blick auf verbeamtete aber gerichtete Witwen selbst bei Reiner getrübt. Alles zum letzten mal bei dieser Fahrt. Der letzte große Anstieg in Baiersbronn, die letzte Orangina in Vaihingen/Enz, zum letzten mal auf den Acker gepinkelt kurz vor Markgröningen, zum letzten Mal den Gang gewechselt in Oßweil. Die Fahrt Casablanca - Oßweil ist Geschichte!

 

WIR SIND WIEDER ZU HAUSE bei der Familie und den Freunden

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helge (Dienstag, 29 Mai 2018 22:35)

    Tolltolltoll....

  • #2

    Jutta (Mittwoch, 30 Mai 2018 07:43)

    Super, dass ihr wieder gesund daheim angekommen seid.
    Eine phänomenale Reise liegt hinter euch.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH