· 

Einladung an alle Blogger für Sa. 02.06.

Am Samstag den 02.06.2018 findet ab 19:00 Uhr der offizielle Empfang der radelnden Geriatriker statt. Eingeladen sind alle aktiven Blogger mit PartnerIn, alle die mit Ihren Kommentaren zum Gelingen der Tour beigetragen haben.

Samstag 02.06. 19 Uhr bei Jürgen  

Kommet zu hauf.

 

Für die adäquate Einkaufsdisposition: Bitte bis Donnerstag Abend kurz an juergen.deininger@web.de schreiben. Oder hier im Blog Bescheid geben. Wer Vegtarier/Veganer ist schreibt das in die Rückmeldung rein. Merci. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Henning (Dienstag, 29 Mai 2018 22:36)

    Herzlich Willkommen dahoim und ganz satte Glückwünsche zu dieser Tour. Anne und ich sind in den kommenden Tagen zum muskulären und mentalen Aufbautraining in Bayern, somit leider nicht bei eurer Sause. Feiert recht schön!

  • #2

    Dordl (Mittwoch, 30 Mai 2018 14:41)

    Hallo Jürgen,
    Heinz und ich kommen am Samstag sehr gerne zu eurem Feschdle. Ich besorge von unserem Stickle ein paar (leider schon etwas lausige) Salatköpfe. Ich putze den Salat dann gründlich, was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt und unterstütze damit Susanne, die äußerst ungern Salat putzt, geschweige denn lausigen. Er ist dafür aber echt Bio- oder gar Demeter-Qualität.
    Also, bis Samstag und Grüße

  • #3

    Helge (Mittwoch, 30 Mai 2018 15:01)

    Hurrahurra...bringen irgendwas......nachtisch mit erdbeeren?? Die gibts auch in hannover...bien sur!!

  • #4

    Christoph (Donnerstag, 31 Mai 2018 07:48)

    Gabi und ich kommen sehr gerne. Wir freuen uns. Ich stimme mit Susanne ab, was wir noch mitbringen können. Bis dann.

  • #5

    Thomas (Donnerstag, 31 Mai 2018 08:53)

    Tolle Leistung !
    Ich geh auf die Knie und ziehe den Hut vor meinem ex-Chef, aber natürlich auch vor den anderen Mitstreitern.
    Lasst euch verwöhnen und legt die Beine hoch�
    Bin mal gespannt wo es nächstes Jahr hingeht....

  • #6

    Jürgen (Donnerstag, 31 Mai 2018 11:27)

    Danke Thomas für die Rückmeldung. Freut mich sehr. Du fährst ja auch gerne auf zwei Rädern!

  • #7

    Thomas (Donnerstag, 31 Mai 2018 22:03)

    Das stimmt
    Aber eure Tour ist bei mir eine Jahresfahrleistung