· 

Harry Tour

Ein herrlicher Tag in der Extrematura. Die Jungs vom Team haben an Ihr armes, junges Talent gedacht und Ihm zum Geburtstag gratuliert. Oben stehendes Foto dokumentiert dies herrlich. Harry, so haben wir eruriert, weilt aktuell zu seinem Vergüngen in Malle. 

Die heutige Tour haben wir Harry gewidmet und sie so gestaltet wie er es gerne hat. Wenig Pausen, damit die warmen Muskeln auch warm bleiben, aggressiv am Berg damit man ab und an schwitzt, gut ausgerüstet um körperliche und sportlichen Defizite durch passendes Outfit auszugleichen.

Das alles haben wir für dich gemacht und legen es dir nun auf das Tablett!


Heute haben wir den Tajo gekreuzt. Der fließt über 1000 km in Ost-West Richtung und mündet als Tejo in Lissabon in den Atlantik. Die Männer haben auf die Leserkritik reagiert und eine ausführliche Tejo Fotodokumentation hinterlegt.


90 km von Caceres nach Plasencia gestrampelt und Werner sagt unsere Unterkunft ist bombig, das Einzelzimmer von Reiner ist bombig. Die Lage, so Werner, ist ebenfalls gut. 

Alles in Olivenöl bei uns.

Gratulanten Reiner Jürgen Werner
Gratulanten Reiner Jürgen Werner

Gratulanten 

Alles Bombe
Alles Bombe

Bombig großes Zimmer von Reiner!

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Helge (Freitag, 27 April 2018 20:26)

    Es la bomba!!!

  • #2

    Susanne (Freitag, 27 April 2018 21:07)

    Mein Gott. Ist die Landschaft schön!!! Und Reiner's Zimmer: Hauptsache Bett! Fahrt ihr über Salamanca?

  • #3

    Helge (Freitag, 27 April 2018 22:06)

    Sooo schöne bilder...

  • #4

    Jutta (Freitag, 27 April 2018 22:10)

    Ist das schön.....Bin fast neidisch...Aber ich würde eure Touren nicht mal mit dem E-Bike schaffen...Mit dem Roller vielleicht...?.....Mal überlegen.
    Machts guat Männer.

  • #5

    Jürgen (Freitag, 27 April 2018 23:13)

    Aber Jutta, das glaub ich nicht. Bergsteigen, Turnen, Sportlehrerin! Leider bist du zu jung für uns, sonst wärst du sofort als führendes Mitglied sofort dabei!!

  • #6

    Werner (Freitag, 27 April 2018 23:16)

    Jürgen lügt. Ich würde Dich sofort mitnehmen. Und so steil war das gar nicht.

  • #7

    Peter (Samstag, 28 April 2018 11:57)

    Diese Tour entwickelt sich ja richtig zu einer Siegertour, wie soll das nur enden?! Gebt mal bitte die Streckenkilometer bekannt, mich interessiert mal so wo ihr euch auf dem Lineal befindet. Grob geschätzt das erste Drittel ist geschafft? Weiterhin gute Zeit.

  • #8

    Peter (Samstag, 28 April 2018 12:00)

    Nachtrag. Vielleicht könnt ihr die GPS-Daten preisgeben? Wäre richtig spannend, dann könnte ich sehen, auf welchem Stuhl ihr den Rotwein genossen habt.

  • #9

    Jürgen (Samstag, 28 April 2018 18:53)

    Peter: wir sind so um die 1100km gefahren. Haben noch nicht ganz das erste Drittel geschafft. Morgen haben wir die meisten Berge hinter uns, d.h. wir nehmen Geschwindigkeit auf. Ich gehe von ca. 9 Wochen Reisezeit aus.

  • #10

    Netti (Samstag, 28 April 2018 20:42)

    Bei den Bildern kann man echt neidisch werden...seit ihr über die Brücke geradelt?

  • #11

    Biggie (Samstag, 28 April 2018 20:49)

    Was ist mit den GPS-Daten nun? Ich möchte auch wissen auf welchem Stuhl ihr euren Rotwein trinkt.

    Männer, ihr seid phantastisch. Ich sage : super Leistung, auch wenn ich nicht gerade zum Fachpersonal gehöre.

  • #12

    Werner (Samstag, 28 April 2018 22:20)

    Aber klar sind wir darüber geradelt! Das ist eine unserer leichteren Übungen!

  • #13

    Harry (Sonntag, 29 April 2018 23:50)

    Hallo meine Jungs, komme erst jetzt zum lesen des Blogs, habe im Urlaub nicht so viel Zeit durch Wandern Radfahren, Essen usw.
    Vielen Dank für Eure Widmung und Geburtagswünsche, da bin ich ganz baff ... ob Eurer herausragenden Leistungen sowieso ... stärkt Euch weiterhin ausreichend, um die noch vor Euch stehenden Prüfungen ebenso gut zu bewältigen. Und die Bilder sind wirklich klasse ... und jetzt gute Nacht.