Der Blog und seine Statistik

Gratulation!

Wir haben auf unserer Website mit dem Blog 800 Besucher und knapp 5000 Seitenaufrufe.

Das ist sensationell, auch deshalb, weil wir den Suchmaschinen noch nicht gestattet haben uns zu finden.

Schreibt Kommentare es ist so was von motivierend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christoph (Samstag, 21 April 2018 15:23)

    Drei Männer auf den Fahrrädern!!!Ihr werdet noch berühmt mit eurem Blog. Ich verfolge euch schon ein Weilchen, ohne mich zu outen. Grüße von Rainers Schwager aus Echterdingen

  • #2

    Reiner (Samstag, 21 April 2018 18:03)

    Schön dass Du uns "verfolgst". Das freut uns sehr. Aufmunterung durch Kommentare hilft uns sehr. Morgen schönes Fest.
    Wir fahren morgen weiter.

  • #3

    Frank (Montag, 23 April 2018 08:50)

    Ich war bislang ein "stiller" Verfolger eurer Tour, freue mich aber immer auf eure neuen Erlebnisberichte. Danke, dass ihr so regelmäßig schreibt.

  • #4

    Jürgen (Montag, 23 April 2018 17:17)

    endlich mal einer der sich traut. Danke für das Lob. Einträge sind jederzeit wilkommen!!