Kampf der Giganten

Regen, Kälte und technische Pannen in Afrika. Keine regelmäßigen Möglichkeiten zum Wäschewaschen. Zwangsnutzung von Autobahnen, Traumstrände an denen man achtlos vorbei pedalieren muss.

Ist das nicht genug an Last?  Die Macht testet die Männer vom Team weiter und säete Wind und Hitze in Hülle und Fülle. Insbesondere die Brücke von Cadiz aufs Festland war kam zu bezwingen. Der Sturm zwang uns in die kleinsten Gänge, erfahrene Biker wissen was das bedeutet!

Aber geschafft, die Alten können nicht nur Weinflaschen besiegen, Sie ringen auch die Natur nieder. 81km von Cadiz nach Las Cabezas de St. Juan sind Geschichte. Wir sind mitten in Andalusien!

Morgen nach Sevilla, nach Casblanca und Rabat das nächste Highlight.

Frei nach Rex Gilde: Hossa Hossa! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Henning (Donnerstag, 19 April 2018 19:54)

    Wovon ernährt ihr eure gestählten Bodies eigentlich so?

  • #2

    Henning (Donnerstag, 19 April 2018 19:55)

    Messt ihr auch regelmäßig euren Oberschenkelumfang?

  • #3

    Jürgen (Donnerstag, 19 April 2018 20:31)

    TAPAS schon Mittags Rind und Schwein Abends. Möglicherweise als Beilage noch Patas Fritas (oder so ähnlich).
    Rotwein als Zugabe fürs Zimmer, aber in Maßen. Die Oberschenkel Idee scheitert noch am Maßband, nehmen wir als Idee auf! Nett dass du schreibst Henning!

  • #4

    Biggie (Donnerstag, 19 April 2018 21:17)

    Nach diesem wahnsinnigen Kampf gegen die Naturgewalten habt ihr euch eine Pause von mindestens 3 Tagen in Sevilla verdient, ihr geriatrischen Giganten. Aus der geballten Wadenkraft könnten sich sonst leicht geballte Wadenkrämpfe entwickeln. Also immer tranquilo.

  • #5

    Susanne (Donnerstag, 19 April 2018 22:00)

    Die Frage die gestellt werden sollte ist: messt ihr auch regelmäßig euren Blutdruck und nicht den Oberschenkel Umfang!! Biggi hat rech. Macht öfters mal ne Pause und genießt Spanien. In Ossweil könnt ihr noch lange genug sein.

  • #6

    Olga (Donnerstag, 19 April 2018 22:06)

    Wow, ihr seid spitze! Genau, macht mal Pause am nächsten Traumstrand. Habt ihr denn Badehosen dabei? Und in Sevilla Flamenco anschauen!

  • #7

    Helge (Donnerstag, 19 April 2018 22:15)

    Was heisst hier flamenco anschauen....flamenco tanzen !!!
    Dann könnt ihr eure wadln vermessen!
    Alla jungs...weiter so!!

  • #8

    Jürgen (Donnerstag, 19 April 2018 22:28)

    wir sind etwas überfordert ob der vielen Rückmeldungen.
    Seid euch sicher wir haben Spass mit Blutdruck und Waden.
    Dass sich gerade die Weiblichkeit meldet freut die asketischen Helden sehr!
    Aber können Fußball aber keinen Flamenco.
    Mittlerweile sehen wir aus wie Spanier und fahren Rad wie Rudi Altig.

  • #9

    Werner (Donnerstag, 19 April 2018 22:30)

    Morgen Abend will ich Flamenco schauen, auch wenn's teuer wird

  • #10

    Werner (Donnerstag, 19 April 2018 22:32)

    Ich kann kein Fußball!!

  • #11

    Helge (Freitag, 20 April 2018 15:04)

    Haha...bitte flamencobilder

  • #12

    Rita (Freitag, 20 April 2018 21:29)

    OOOhhhh Sevilla!!! Wie ich euch beneide und eure Sportlichkeit sehr bewundere!
    Flamenco schauen - claro !!
    Ganz arg nett ist es am Placa de la Alfalfa (nette Kneipen); und gar nicht weit weg davon ist La Seta und der tolle Platz drum herum Richtung dem Viertel Macarena (das man besichtigen kann, aber nicht muss).
    Viel Espass in Sevilla bei Flamenco und leckeren Tapas!

  • #13

    Peter (Freitag, 20 April 2018 21:53)

    Hallo Jürgen, da ihr ja eh im Lob ertrinkt, spare ich mir hier weitere Hymnen....Aber ich hab den ganzen Tag an dich denken müssen. Gestern haben wir bei Alex gegrillt, du kennst ja diese "After-work-parties" und deren Teilnehmer, war schön. Aber dann am nächsten Morgen haben meine Haare nach Rauch gerochen...jetzt die Frage an dich: wie konntest du in Afrika ohne SCHAUMA überleben? Aus Erfahrung bin ich sicher, dass es diese Marke auch in Spanien gibt, aber in Afrika? Hattest du da deine Schläuche heimlich mit gefüllt? Dieses Rätsel muss gelüftet werden, damit die Menschheit überlebt....Falls jemand der Leser dieses Problem nicht versteht, bitte direkt an Jürgen wenden. Danke. LG Peter

  • #14

    Peter (Freitag, 20 April 2018 21:58)

    Genug gelobt, da ihr ja eh nur ausruht, ein KVP von mir ( Kontinuierlicher Verbesserungs Prozess ) Stellt doch einfach mal die neuesten Kommentare oben ein, so würden es die Profis machen.... So genug gelästert, wenn ich es besser könnte, wäre ich eh nicht so gut wie ihr. Also weitere spannende Artikel einstellen. Danke. Peter.

  • #15

    Jürgen (Samstag, 21 April 2018 18:20)

    @Peter: Schauma hab ich in eine kleine Flasche umgefüllt. So hatte ich Zugriff auch in Afrika. Du siehst mein Haar glänzt auf den Bildern. Danke fürs Lob.
    Die neuesten Blogs sind immer oben. Wenn du Kommentare zu älteren Blogs abgibst bleibt sie Sortierung erhalten.
    Ein Bier auf die Theo!

  • #16

    Werner (Samstag, 21 April 2018 18:23)

    @ Rita: Plaza Alfalda probieren wir heute, und in Macarena wohnen wir