Sonnenbrand an den oberen Ohrlappen

Das Geriatric-Team hat Schaden genommmen. Zwei der  harten Recken haben einen Sonnebrand an Ihren Ohrlappen erlitten. Bemerkt wurde die Verletzung durch Reiner,  Werner wollte das zunächst gar nicht wahr haben. Aber keine Angst: Die Gegenmaßnahmen wurden sofort ergriffen und erfolgreich umgesetzt. Eine Auswechslung zur Halbzeit wird nicht notwendig werden.

Heute haben wir 90km geschafft ohne Pannen und ohne Hindernisse, ohne Verlust von Mannschaften.

Allerdings hatten wir heute zum ersten mal Berge! Die Männer mussten Ihre altersschwachen Waden auf das äusserste beanspruchen um die Berge zu knacken. 

50Km bis Tanger. 50km bis zum Übersetzten. Morgen winkt Spanien und Rotwein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Janne (Montag, 16 April 2018 09:18)

    Schön schön, ich hoffe, ihr sprecht auch fleißig Französisch und habt genügend Kalorien abtrainiert, damit ihr euch in Spanien nun schön volllaufen lassen könnt, Nektar und Ambrosia winken. Ich hab allerdings auch in Marokko jeden Tag Bier getrunken, vielleicht habt ihr nicht genau genug gesucht ;) Viel Spaß noch

  • #2

    Jürgen (Montag, 16 April 2018)

    @Janne. Askese in Maßen in beim Geriatric-Team nicht verboten. Spanien stellt allerdings eine versuchung dar!

  • #3

    Werner (Montag, 16 April 2018 10:14)

    Es reden nicht alle Französisch! Auf dem Land ist es viel Berber und Arabisch, und hier im Norden sprechen manche Espanisch

  • #4

    Nati (Montag, 16 April 2018 18:08)

    Wie ich gehört habe seid ihr schon in Spanien angekommen... Dann lasst euch Wein und Bier bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein schmecken! Das habt ihr euch verdient ;)

  • #5

    Peter (Montag, 16 April 2018 18:28)

    Ich bewunder euch, ihr seid ja richtig schnell. Lasst euch die Tapas schmecken und spült gut nach.

  • #6

    Helge (Montag, 16 April 2018 18:35)

    Supisupi...in espanien...tolle wadelstrampler!!!!
    Lasst euch den wohlverdienten alkohol schmecken...olé

  • #7

    Jürgen (Montag, 16 April 2018 22:31)

    @Nati: Danke Paella und eine Flasche Wein hat uns heute Abend gut getan.
    @Peter: Keine Topas ich hoffe du kannst dich damit anfreunden
    @Helgi: Supersupi nach LB zurück

  • #8

    Frieder (Dienstag, 17 April 2018 00:10)

    Ja geht`s Euch denn nur um Alk ? Ich dachte, das sei eine kulturelle und sportliche Herausforderung und jetzt wird nur geklagt, dass es in Marokko an Bier und Wein mangelt. Tssss

  • #9

    Jürgen (Dienstag, 17 April 2018 08:16)

    @Frieder: Höre ich da leise Kritik an den alten Männern? Eine Freude müssen Sie doch haben. Gerade du, als Fan der Degerlocher Kicker, weist doch wie sich ausschließliches Leid anfühlt.

  • #10

    Frieder (Dienstag, 17 April 2018 17:52)

    tja, das ist in der Tat ein Kulturwandel von Marokko nach Spanien. Ging uns vor vielen Jahren genauso. Aber Vorsicht, vor lauter Unbekümmertheit und Freude wurden wir dann in Spanien richtig blöde beklaut.
    @ Jürgen: es würde mich mal brennend interessieren, ob auch in Marokko die Titelblätter der Zeitungen voll waren mit mitfühlenden Meldungen über den drohenden Absturz der Kickers in die Fünftklassigkeit. Und was sagt jetzt die spanische Presse dazu ?
    @Biggie: dass ausgerechnet Du Dich "sorgst", wenn Jürgen mit dem Rad plötzlich verschwindet ist schon kühn. Wer ist denn der plötzliche Im-Busch-Verschwinder ?

    Dann wünsche ich Euch jetzt besseren Untergrund auf Eurer Fahrt und, Jürgen, Kritik an alten Männern ist mir wesensfremd (sonst. Klirr, Schepper ...)

  • #11

    Jo (Mittwoch, 18 April 2018 07:33)

    Endlich Europa. Wieder die sichere Währung der Euro. Da sorgen wir Banker ja jeden Tag dafür. �

    Ihr seid aber echt flott. Lg die obis