· 

Geriatric-Team wegen Luxus in Rabat bestraft?

Exquisites Abendessen inklusive Alkohol, warmes Bett und Dusche, reichhaltiges Frühstück, das war Rabat am gestrigen Abend und heute Morgen. Das Geriatric-Team zu Späßchen und Trinkgeld aufgelegt.

Bei Regen (von der wetterapp vorhergesagt) ging der Ritt heute in Regenklamotten los. Viele Marokaner staunten dem Team ungläubig nach und bewunderten insgeheim die Widerstandfähigkeit der Geriatricer.

Durch Rabat und die Nachbarstadt war uns eine höhere Macht noch wohlgesonnen, einfach Strassen mit viel Verkehr und freudigem Hupen. Danach wurde der Wind langsam zum Sturm die ungeteerten und geteerten Wege zu Seen und um das Erlebnis Wasser auch sicher zu verankern: Zwei Platten innerhalb von 20 Minuten. Die Macht hat unseren Luxus bestraft.

Und doch: Heute ein gute Unterkunft, Restaurants in der Nähe, aber kein Alkohol und keine Heizung. Dafür eine nette Vermieterin, eine warme Dusche und Pizza um die Ecke, der Atlanitik mit riesigen Wellen greifbar nah und von userem Haus aus zu sehen. Das Team ist nicht kleinzukriegen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Helge (Freitag, 13 April 2018 23:25)

    Kein alkohol???

  • #2

    Frieder (Samstag, 14 April 2018 00:02)

    Nicht mal ein Viertele Trollinger mit Lemberger ? Irgendwie ist Afrika auch nicht mehr das, was es mal war.
    Wie sieht es mit Lüsterklemmen aus, klemmt es da auch ?
    Egal, ich wünsche Euch einen möglichst trockeneren nächsten Tag.

  • #3

    Jürgen (Samstag, 14 April 2018 10:17)

    Ja so sind wir, Mangel interpretieren wir als possitive Prüfung, Stress wird Energie, Lüsterheit ist uns Fremd, die Sucht nach Alkohol bleibt, wird verschoben auf Morgen oder Übermorgen

  • #4

    Jo (Samstag, 14 April 2018 22:18)

    Freitag der 13 . , das war klar , dass es da regnet. Das Wetter wird deutlich besser , die achberger Obi's wünschen euch weiter viel Glück ! �

  • #5

    Jürgen (Sonntag, 15 April 2018 10:27)

    Der Jo der AudiJo meldet sich. Danke für ie guten Wünsche