· 

Ankunft in Rabat

Bei bombigem Wetter sind wir heute entlang des stürmischen Atlantik auf der Uferpromenade nach Rabat gefahren. Dort haben wir ein Hotel in der verwinkelten Altstadt (Medina) gebucht. Macht mächtig was her. 

Nach der Erkundung der verwinkelten Bazarstraßen wollten wir zum Hotel zurück - ohne Internetverbindung und Stadtplan. 

"Nach meinem Gefühl müssten wir noch ein Stück in diese Richtung - Ich glaube hier lang - Ich denk, es geht in diese Richtung..."

Dass wir heimgefunden haben, liegt an unserer Schwarmintelligenz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Peter (Freitag, 13 April 2018)

    Hallo ihr Radler, na ja, Schwarmintelligenz, bisschen Glück war ja vielleicht auch dabei...Hallo Jürgen, den stürmischen Atlantik hab ich hinter mir, wir haben Navi benützt um "nach Hause" zu finden. Von hier aus wünsche ich euch eine tolle Reise mit viel Abenteuern, wenig Platten ( und wenn, immer nur unten) und ein gutes, passendes Wetter. Zum Schluss noch ein Tipp von mir: Immer erst anhalten, dann absteigen! LG Peter

  • #2

    Harry (Freitag, 13 April 2018 18:26)

    Da ich noch arbeiten muss, habe ich erst heute am Freitag Zeit zum lesen ... also 100 km pro Tag sind da schon drin, wenn Eure Technik mal nicht streikt ... beeindruckende Bilder, weiter so ...

  • #3

    Biggie (Freitag, 13 April 2018 18:56)

    Schwarmintelligenz, was ist das?
    Zum Glück hat Reiner ein Navi dabei. Peter´s Kommentar kann ich mich anschließen.
    Aber Hauptsache ihr kommt, wie auch immer "nach Hause". LG




    #
    #
    #/

  • #4

    Jürgen (Samstag, 14 April 2018 10:19)

    Ich merke Ihr seid dabei, danke an Harry, Peter und Brigitte.