Wäsche und Gepäckoptimierung

Jedes Gramm zählt! Vor allem, wenn man den Berg rauffahren muss.

Je nach persönlichen Sauberkeitsvorlieben wurde die Wäsche auf das Notwendigste beschränkt, über die gespottet, die täglich die Leibwäsche wechseln wollen, Kompromisse gesucht und gefunden und alle paar Tage das Wenige gewaschen.

Hier in Cadiz haben wir eine Waschmaschine, einen Wäscheständer und genug Zeit, all das, was uns überflüssig erscheint, nach Hause zu schicken. Da kam trotz optimiertem Gepäck noch ganz schön was zusammen. 

Leichte Begleitung und rutschende Knielinge sind das Äußerste, was wir der schicklichen Umwelt bieten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Christo (Mittwoch, 18 April 2018 10:38)

    Jetzt gibt es endlich wieder was zu trinken!

  • #2

    Harry (Mittwoch, 18 April 2018 10:49)

    Frage: ist Eure leichte Begleitung weiblich und jung? Und dass Jürgen Knielinge verwendet hat viele Jahre Überzeugungsabeit durch Reiner und mich gebraucht. Aber besser spät als nie ... Jungs, lasst es Euch weiterhin gut gehen, Ihr macht das klasse ....

  • #3

    Werner (Mittwoch, 18 April 2018 12:25)

    @ Harry: Ertappt! Wir wollten es zunächst nach einem peinlichen Rechtschreibfehler aussehen lassen!

  • #4

    Werner (Mittwoch, 18 April 2018 12:27)

    @ Christo: Alles da, aber wir wollen nicht gar so schnell als Alkohliker entlarvt werden.

  • #5

    Helge (Mittwoch, 18 April 2018 16:14)

    Muss immer herzlich grinsen, wenn ich eure texte und die kommentare dazu lese...
    Is echt lustig...olé...weiss au nich, wieso dieses wort überall im zusammenhang mit espanis auftaucht...hab nie jemand getroffen, der auch nur was ähnliches ausgestossen hätte...aber wahrscheinlich hab ichs bloss nich verstanden!

  • #6

    Susi (Donnerstag, 19 April 2018 07:31)

    Ist die Wäsche schon trocken?

  • #7

    Werner (Donnerstag, 19 April 2018 19:46)

    @ Susi: Wir haben schon die neue Ladung auf dem Trockenständer. Heute hat der Vermieter gleich gefragt, ob wir waschen wollen, und er hat uns Waschmittel gegeben. Vielleicht stinken wir zu sehr!