· 

Der grandiose Empfang

Reiner und ich sind um die Ecke gebogen, die Waden, Oberschenkel geschwächt, Sitz- und Stützmuskulatur durchgesessen!

Da bricht vielkehlig ein Jubel aus, Schanenfenker fenken Ihre Schanen, Frauen und Männer hüpfen und rufen uns zu und schauen bewundernd zu uns auf. Wir werden vielpersonig empfangen.

Wow das hätten wir nicht erwartet. Die holde Susanne und die nicht minder holde Biggie haben einen Empfang sondergleichen organisiert. Der Dank des Geriatric Teams ist euch auf ewig gewiss. Und sollte mal einer von uns reich werden, ein Einliegerzimmer in unserer Villa am Meer ist euch sicher. Der Blick auf den rückwärtigen Teil des Palmengartens wird gut sein.

 

Es waren zum Empfang vor Ort

Die drei Holden Biggie, Helge und Susanne. Und Alex (der die Holde Biggie unterstützt hat),  Christoph, Dortl, Fiona, Gabi, Harry, Janne, Jan, Kai, Nati, Netti, Norvin, Peter, Sabine und Victoria. Nicht zu vergessen die Radfahrer Werner, Reiner und Jürgen.

      

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nani (Dienstag, 29 Mai 2018 16:10)

    Willkommen zurück
    und herzlichen Glückwunsch
    für diese Tour

    dieses Erlebnis und diese Erinnerung kann euch keiner mehr nehmen

    und sooo ein Empfang
    grandios

    lebt euch wieder gut ein und habt eine gute Nacht im eigenen Bette

    danke für eure vielen Berichte

  • #2

    Christoph (Mittwoch, 30 Mai 2018 09:11)

    So ein Empfang war ein "Muss", nachdem, was ihr drei Männer auf drei Fahrrädern geleistet habt. Große Leistung muss auch honoriert werden. Das ist bei der Tour de Franze auch so!! Eigentlich dachte ich, dass ihr erschöpften Männer nach kurzer Zeit müde ins Bett geht. Aber nein, ihr bliebt fit bis spät in die Nacht hinein. Wahrscheinlich habt ihr das über die letzten sieben Wochen so trainiert. Es war ein unheimlich toller Abend mit euch allen. Endlich sah man auch die Gesichter hinter einigen Bloggern. Ich freu mich auf Samstag.

  • #3

    Dordl (Mittwoch, 30 Mai 2018 14:46)

    Da kann ich dem Christoph nur beipflichten!
    Eine echt super Leistung!!

  • #4

    Fritz (Mittwoch, 30 Mai 2018 17:31)

    Glückwunsch!!!